2018 GFB Saison beendet

Wegen den kalten Temperaturen, müssen wir die 2018er GFB Saison vorzeitig beenden! Mit einem Event beim Surffestival Fehmarn und am Surfspot Lemkenhafen konnten wir zwei super German Freestyle Battle Events ausfahren. Beide Male konnte sich der junge Kieler Niclas Nebelung an die Spitze kämpfen! 

Für 2019 sind auf jeden Fall wieder mehr Contests geplant.

Auch der Gedanke, die German Freestyle Battles noch mobiler zu gestalten ist eine der kommenden Aufgaben der Crew rund um Organisator Valentin Böckler

Wir danken allen Teilnehmern, Fans/Follower und Medienvertreter die dieses Jahr mit dabei waren.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren: 

Maui Ultra Fins

Sailloft Hamburg

LUMIX

Goofix

Blackroll 

boot Düsseldorf - Tow-In Finale

 

Am 19./20.01.2019 findet auf der boot Düsseldorf in Halle 8a der German Freestyle Battle Tow-In Wettkampf statt. Die besten fünf Tow-In Spezialisten aus der Deutschen Szene haben sich über die Tow-In Events auf dem Surffestival Fehmarn und des Winch Contests auf der Kieler Woche für den finalen Contest im Wasserbecken der boot qualifiziert.

Mit dabei sind:

Foivos Tsoupras, Anton Munz, Jannes Thomsen, Niclas Nebelung und Valentin Böckler 

Wir sehen uns auf der boot! 

Folgt unseren sozialen Netzwerken und bleibt Up to Date was die GFB Rider über die Wintermonate alles so treiben werden: 


Follow us

GFB's sponsored by: