boot Düsseldorf Tow-In Contest 2020

Maestro Nebelung zaubert sich auch mit neuem Material aufs oberste Treppchen!

Beim heutigen boot Düsseldorf Tow-In Windsurfing Contest, konnten Deutschlands beste Winch-Fahrer den Windsurfsport aufs Indoorbecken der Beach World Halle 8a transportieren. Dabei zeigten sie alle möglichen Variationen und Drehungen. Niclas Nebelung, der sich bereits 2019 den Sieg auf der boot gesichert hatte, konnte auch dieses Jahr wieder aufs höchste Treppchen steigen. Mit einem No-handen Burner gewann er nur knapp vor Jannes Thomsen (One-handed Culo) und Valentin Böckler (Clew-First Flaka Diablo). Junior "Lucas" Nebelung konnte mit kraftvollen Funnels den 4. Platz vor Foivos Tsoupras sichern.Ein großes Dankeschön geht an die Orga Crew der boot Düsseldorf, welche von Jahr zu Jahr immer wieder neue Innovationen dem Publikum bietet, damit der Wassersport und die Messe nie langweilig wird - weiter so! :-)

Shots by Cynthia David  mit LUMIX S1


Follow us

GFB's sponsored by: